Mittagspause & Mittagessen an der RBS

Zeit für Erholung

Die Mittagspause dauert von  11.35/12.25 Uhr bis 13.20 Uhr und dient der Erholung. Die Kinder haben vielfältige Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten in den dafür eingerichteten Räumen oder draußen auf unserem wunderschönen, naturnahen Schulhof.

Das Mittagessen wird in unserer nagelneuen Mensa ausgegeben. Die Kinder essen in zwei Speiseräumen.

Wir legen Wert auf eine familiäre Atmosphäre mit guten Tischmanieren. Zwei Betreuerinnen sorgen für eine angenehme Tischkultur und achten auf das Einhalten von Regeln (beim Essen holen, Geschirr zurückbringen etc.).

Zur Zeit kostet das Essen 3,40 € . Es wird von der Stadt Schwäbisch Gmünd bezuschusst. Das Essen kann im Voraus über die Seite von MensaMax ausgewählt und bestellt werden.

Natürlich können die Kinder auch ihr mitgebrachtes Vesper in der Mensa essen.

Anmeldung Warmessen

Login Mensamax: Login – MensaMax GmbH