Unsere Einschulungsfeier war einfach großartig! Die neuen ErstklässlerInnen wurden gebührend von derSchulgemeinschaft der Rauchbeinschule empfangen.

Die ZweitklässlerInnen, die Eulenklasse und die kleinen Drachen führten ein abwechslungsreiches Programm auf: Von einem Willkommenslied, über ein Mitmachlied bis zu einem Theaterstück war alles mit dabei. Auch SchülerInnen, die Flötenunterricht durch die Musikschule an der Rauchbeinschule erhalten, boten zwei fröhliche Stücke dar.

Nach dem Programm durften die ErstklässlerInnen mit ihren neuen Lehrerinnen in ihr Klassenzimmer, um eine erste Schulstunde zu erleben. Währenddessen wurden alle Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten der dritten Klassen versorgt.