Endlich war es soweit: Die Bundesjugendspiele der Rauchbeinschule in der Sportart Leichtathletik fanden am 14. Juni im sonnigen Normannia Stadion statt. Mit viel Spaß, Begeisterung und tollen sportlichen Leistungen zeigten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4, was in ihnen steckt. Der Tag begann mit strahlendem Sonnenschein, der die Vorfreude der Kinder noch mehr anheizte.

Die jungen Athletinnen und Athleten hatten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik zu demonstrieren. Sie sprinteten, sprangen weit und warfen Bälle in die Luft.

Aber es ging nicht nur um das Gewinnen: Jeder Schüler und jede Schülerin gab sein Bestes und konnte stolz auf seine erzielten Ergebnisse sein. Das war besonders beeindruckend! Die Kinder überraschten nicht nur mit außergewöhnlichen sportlichen Fähigkeiten, sondern auch mit großem Teamgeist und Fairplay.Der Zusammenhalt innerhalb der Rauchbeinschule ist wirklich bemerkenswert!

Die Bundesjugendspiele waren nicht nur ein sportlicher Wettkampf, sondern auch ein Anlass, um den Zusammenhalt der Schülerinnen und Schüler zu stärken. Es war ein wundervoller Tag, der allen Beteiligten in Erinnerung bleiben wird, und eine tolle Unterstützung für die sportliche Entwicklung der Kinder.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekamen für ihre großartigen Leistungen eine Urkunde.