Die diesjährige Schulfasching-Feier war ein voller Erfolg und begeisterte Schülerinnen, Schüler sowie Lehrer gleichermaßen. Den Auftakt machte die Gmender Prinzengarde, die mit ihrer energiegeladenen Performance das Publikum in ihren Bann zog. Mit akrobatischen Einlagen und beeindruckenden Choreografien brachten sie die Turnhalle zum Beben.

Besonders spektakulär war der Trampolin-Auftritt „Sieben Zwerge – Viertklässler allein in der Turnhalle“. Mit einer Nebelmaschine und lustigen Sprüngen am Trampolin sorgten sie für jede Menge Spaß und Staunen. Purzelbäume, Räder und Handstände führten sie mit Leichtigkeit vor und brachten das Publikum zum Jubeln.

Neben den beeindruckenden Darbietungen war auch die Kreativität der Schüler bei den Kostümen nicht zu übersehen. Von originellen Ideen bis hin zu farbenfrohen Verkleidungen war alles vertreten. Die Schüler hatten sichtlich Spaß daran, in ihre Rollen zu schlüpfen und sich in fantasievolle Figuren zu verwandeln.

Die fröhliche Stimmung hielt den ganzen Vormittag an. Es wurde ausgelassen getanzt, gelacht und gefeiert. Die Schulfasching-Feier bot eine wunderbare Gelegenheit für Schüler und Lehrer, gemeinsam Spaß zu haben und den Schulalltag für eine paar Stunden hinter sich zu lassen.

Der Schulfasching war zweifellos eines der Highlights im Schuljahr und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Die Schüler freuen sich bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Schulfasching – wir kommen!“